Logo Schäffern

 

Wechsel wirkt Logo

Gemeinschaftsfeier der Pfarre und der Gemeinde Schäffern

Sie sind hier

Am 22. Oktober 2017 fand die diesjährige Gemeinschaftsfeier der Pfarre und der Gemeinde Schäffern statt. Dazu waren alle Jubilare und Jubilarinnen eingeladen, die in diesem Jahr ihren 75., 80. oder 85. Geburtstag gefeiert haben bzw. feiern werden.

Die Feierlichkeiten begannen mit einer Messe in der Kirche. Nach einem gemeinsamen Fototermin aller Jubilare, gab es ein festliches Mittagessen im Gasthaus Laglmühle.

Neben den Gratulationen der Gemeinde und der Pfarre stellten sich auch Gratulanten der örtlichen Vereine (Freiwillige Feuerwehr, ÖAAB, ÖKB, Bauernbund, USC, Katholische Frauen- und  Männerbewegung) ein, die im Zuge dieser Feier auch ihre jüngeren Jubilare ehrten.

Der Tanzkreis Schäffern sorgte mit seinem Auftritt für eine gelungene Überraschung und gut gelaunt wurden dann noch schöne Stunden in gemütlicher Runde bis in den späten Nachmittag verbracht.