Logo Schäffern

 

Wechsel wirkt Logo

Ortswärme Schäffern

Sie sind hier


Durch den Hausbrand steht jeden Winter eine „Smogglocke“. Da Schäffern erfreulicherweise weiter wächst, wird sich die Situation durch jedes neue Haus noch weiter verschärfen. Eine umweltfreundliche Wärmeversorgung auf Basis regionaler Waldhackschnitzel kann für alle Beteiligten zu einem positiven Ergebnis führen!

Das Projekt "Ortswärme Schäffern" hat im Winter 2015 mit einer Interessentenerhebung gestartet. Aufgrund der positiven Resonanz der Ortsbevölkerung konnte bereits ein konkretes Angebot erstellt werden. Für weitere Interessenten an der Ortswärme Schäffern liegen Erhebungsbögen auf dem Gemeindeamt auf.

Es fanden bereits die ersten Infoveranstaltungen statt, an denen DI (FH) Andreas Glatzl das Projekt näher vorgestellt hat.
Für weitere individuelle Beratungen ist er auch gerne persönlich verfügbar - Anmeldungen direkt unter 0664 / 888 678 86.