Logo Schäffern

 

Wechsel wirkt Logo

Hurra, unser neuer Spielplatz ist fertig!

Sie sind hier

Viele fleißige Hände halfen in der letzten Schulwoche bei der Gestaltung unseres naturnahen Pausenspielplatzes mit. Nun können unsere SchülerInnen in der großen Pause balancieren und hangeln, den Barfußparcours nutzen oder gemütlich auf den Baumstämmen und Rohren jausnen.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Bürgermeister und Schulwart Thomas Gruber, der mit Unterstützung der Gemeindebediensteten, einiger Feuerwehrmänner und Väter unsere Ideen so wirkungsvoll umsetzte.

Herzlichen Dank auch an Hr. Johann Prenner für die Spende des Baumes, der nun die Hauptattraktion unseres Spielplatzes ausmacht.

Bei einer Runde Eis, gesponsert von unserem Herrn Bürgermeister, wurde der Spielplatz noch am vorletzten Schultag seiner Bestimmung übergeben.