Logo Schäffern

 

Wechsel wirkt Logo

Sporttag 2017

Sie sind hier

Am FR, dem 30. Juni 2017, trafen sich VS-Kinder und KIGA-Kinder auf dem Sportplatz zum traditionellen Sporttag mit dem USC Schäffern.

Nach verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und Gruppenbewerben durften sich die Kinder mit Wurstsemmeln und Saft stärken um anschließend in zwei kurzen Fußballspielen ihr Können zu zeigen. Als Dankeschön für die Teilnahme erhielt jedes Kind eine Urkunde und ein tolles Überraschungsgeschenk.

Die zahlreich erschienenen Eltern und Großeltern hatten inzwischen Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen des Elternvereins der VS die Zeit zu versüßen.

Ein herzliches Dankeschön dem USC Schäffern für die Vorbereitung der Spiele und der Jause, sowie dem Elternverein für die Organisation des Kaffeestandes. In diesem Zusammenhang noch mal ein herzliche Dankeschön an die Obfrau des Elternvereins Sonja Osterbauer, die mit dem Sportfest ihr Amt als Obfrau beendete.